Moderatoren: Acid, Equilibrium, Burny

rawside hat geschrieben:das ist ja schon lange bekannt!?![]()

rawside hat geschrieben:also ich geh auch eher skeptisch an die Sache ran, da dies definitiv ein Film ist, der kein Remake braucht

Burny hat geschrieben:naja, er wurde ja bereits mit dem 7.' Teil vom Meister persönlich etwas verhunzt.

Equilibrium hat geschrieben:Burny hat geschrieben:naja, er wurde ja bereits mit dem 7.' Teil vom Meister persönlich etwas verhunzt.
ABER er war meines Erachtens die einzige Konsequente Weiterführung der Freddy-Reihe.
Es ist nicht einfach ein WEITERER Film, nein, eigentlich ists überhaupt kein Freddy-Streifen und das finde ich hat Wes ziemlich clever eingefädelt.

Burny hat geschrieben:naja, er wurde ja bereits mit dem 7.' Teil vom Meister persönlich etwas verhunzt.

GPunkt hat geschrieben:Ok: Freddy vs. Jason fand ich hingegen verdammt spassig!

Acid hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin ja einer der Leute die sich noch keinen einzigen Nightmare on Elmstreet Streifen zu Gemüte geführt hat. (auch wenn ich das noch ändern will) (auch Friday the 13. habe ich nur etwa 3 gesehen (was ich aber nicht unbedingt ändern will))
Freddy vs. Jason finde ich allerdings für einen Modernen Horrorfilm dieser Machart erstaunlich atmosphärisch (teilweise sogar ziemlich unheimlich), für Witz und einen dreckigen Freddy bleibt aber dennoch Platz. Eigentlich finde ich den also ziemlich gelungen.

Acid hat geschrieben:Ich fand ehrlich gesagt auch den ersten Friday schlicht langweilig. Von den anderen ganz zu schweigen. Als Partyfilm taugt mir sowas eigentlich auch nicht, da erstens nichts passiert,und zweitens das ganze auch nicht wirklich witzig ist. Da halte ich irgendwelche Fun Splatter oder Trash Streifen dann schon für geeigneter.
Wobei ich in der Regel sowieso Filme schaue, oder eben nicht.

-AsH- hat geschrieben:Trotzdem hat der Film ziemlich was ins Rollen gebracht, weswegen ich ihn speziell finde.
-AsH- hat geschrieben:Was die Partyfilme angeht, stimme ich Dir auch zu. Sobald Leute wirklich gewillt sind, sich den Film anzusehen, sollte es schon was anderes sein. Wenn aber eh ständig gelabert wird und man sich nicht auf den Film konzentrieren kann, find ich die Friday-Dinger nicht schlecht. Da verpasst man nämlich nichts....

-AsH- hat geschrieben:Acid hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin ja einer der Leute die sich noch keinen einzigen Nightmare on Elmstreet Streifen zu Gemüte geführt hat. (auch wenn ich das noch ändern will) (auch Friday the 13. habe ich nur etwa 3 gesehen (was ich aber nicht unbedingt ändern will))
Freddy vs. Jason finde ich allerdings für einen Modernen Horrorfilm dieser Machart erstaunlich atmosphärisch (teilweise sogar ziemlich unheimlich), für Witz und einen dreckigen Freddy bleibt aber dennoch Platz. Eigentlich finde ich den also ziemlich gelungen.
Das mit den Nightmare-Filmen musst Du unbedingt ändern! Friday.... naja, das waren für mich (abgesehen vom 1. Teil) eigentlich immer eher Partyfilme, bei denen man(n) Bier trinkt und doof labert, bis entweder jemand stirbt oder Möpse zu sehen sind.
Acid hat geschrieben:Ich für meinen Teil bin ja einer der Leute die sich noch keinen einzigen Nightmare on Elmstreet Streifen zu Gemüte geführt hat.
Acid hat geschrieben:(auch Friday the 13. habe ich nur etwa 3 gesehen (was ich aber nicht unbedingt ändern will))

rawside hat geschrieben:...Freddy sieht einfach nur Kacke aus

DeGraven hat geschrieben:tja mal luägä chann ja au guät werde! abwartä!

Zurück zu Alles rund um den Horrorfilm
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast