Ach ja das Steelbook kostet ganze 9.90
Jap ihr habt richtig gelesen
http://img75.imageshack.us/img75/6061/s5300055hs1.jpg
Moderator: Burny

-AsH- hat geschrieben:Danke! Hab mir den Helm soeben bestellt!

-AsH- hat geschrieben:Hab noch ein wenig nachgeforscht:
Es handelt sich vermutlich um die 2. Auflage dieser Box, der Helm entspricht dabei (wie auch bei einer anderen CE) nicht der Originalgrösse, ist also nicht zum anziehen geeignet. Die Box mit dem Original-Helm kostet immer noch zirka 100.-
Naja, ich finds für den Preis trotzdem ein gutes Set, bestellt ists, raus ists bei 1Advd auch schon und der Preis ist bei den besagten 30.-

rawside hat geschrieben:also ich hab meine erhalten und muss sagen, dass sie aber sowas von identisch ist mit der ersten Auflage![]()
![]()
habe beide Boxen und konnte keinen Unterschied feststellen

-AsH- hat geschrieben:rawside hat geschrieben:also ich hab meine erhalten und muss sagen, dass sie aber sowas von identisch ist mit der ersten Auflage![]()
![]()
habe beide Boxen und konnte keinen Unterschied feststellen
Das hör ich gerne, meine ist anscheinend heute auch angekommen!Kannst Du mir noch mitteilen, was Du für deine erste Box bezahlt?

-AsH- hat geschrieben:So, hab das Teil jetzt auch in Händen halten können. Habs soeben beim ofdb eingetragen, scheint die 1. Auflage zu sein. Die 1. Auflage beinhaltet die DVDs im Pappschuber, bei der 2. Auflage wurde auf das Booklet verzichtet und die DVDs sind im Steelbook. Wenn man jetzt nur noch wüsste, ob das ein Wertgewinn darstellt.... eher nicht.

-AsH- hat geschrieben:So, hab das Teil jetzt auch in Händen halten können. Habs soeben beim ofdb eingetragen, scheint die 1. Auflage zu sein. Die 1. Auflage beinhaltet die DVDs im Pappschuber, bei der 2. Auflage wurde auf das Booklet verzichtet und die DVDs sind im Steelbook. Wenn man jetzt nur noch wüsste, ob das ein Wertgewinn darstellt.... eher nicht.
rawside hat geschrieben:*lol* und wenn man bedenkt, dass Moviehouse das Teil für 179.90 im Shop hat![]()
![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast