Pagecontrol GmbH - internet solutions undergroundcity.ch cyberwars.ch uncut.ch

Forentreff 2010

Moderator: Acid

Forentreff 2010

Beitragvon Acid am Dienstag 5. Mai 2009, 18:17

Sodala...
Da wir uns ja eigentlich im allgemeinen eher einig waren, dass man auch durchaus öfter als alle 1000 Jahre ein Treff veranstallten könnte, und es nicht so tragisch ist wenn jemand nicht kommen kann, da logischerweise bald wiedereinmal eines ist, dachte ich ich mach bereits mal einen neuen Forentreff Sammelthread auf. Deshalb, und weil wir ja üblicherwiese nicht von heute auf Morgen was organisiert haben, was allerdings auch durchaus positiv ist, da ja immer wieder auch User Interesse bekunden, die nicht jeden Tag ins Forum schauen.

Wie immer ginge es erst einmal darum, zu erruieren, wer überhaupt Interesse hat.

Dann natürlich um den Zeitpunkt, sowie um Ideen.

Eine Idee hätte ich natürlich schon, die wäre einfach so lange nichts zu machen, bis uns Equi so gegen Ende Sommer zu sich nach Hause einlädt (vorausgesetzt natürlich seine Tochter hat nichts dagegen einzuwenden). :crash

Wenn man allerdings findet, dass es die Abwechslung ist, die das Leben Interessant macht, oder aber Equi kein Bock oder keine Möglichkeit dazu hat, müsste man auf neue Ideen kommen. Was man natürlich so oder so kann. Ideen schaden schliesslich nie. Vielleicht hat ja auch jemand anders ein schönes Haus... oder so.

Also schreibt mal was rein.
"mr hetsch nid liacht, aber liacht hetsch aim!"

"If you can't trust a Swiss banker, then what's the world come to?" - James Bond vor 10 Jahren.

De Wörld isch nöd en Aff
Acid
VIP Member
VIP Member

Re: Forentreff 2009

Beitragvon Equilibrium am Mittwoch 6. Mai 2009, 07:40

Na aber klar, immer doch ! Ich habe Platz, der organisatorische Aufwand ist gleich Null und meine Tochter entwickelt eine gewisse Toleranz ! :wink:

Aber im Ernst. Die Frage ist mehr ob es nicht langweilig ist wieder am selben Ort, wenn aber alle finden: Ok machen wir, dann bin ich der letzte der klemmt ! Bin aber natürlich so oder so dabei. Egal ob ich jetzt die Location zur Verfügung stelle oder nur anreise...
Für den Termin bin ich ziemlich offen !
Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
(Michael Douglas)
Equilibrium
Member Advanced
Member Advanced

Beitragvon -AsH- am Mittwoch 6. Mai 2009, 08:50

Forentreff find ich prima :mrgreen: Von der Location her ists mir wurscht, Equis Place ist für mich aber natürlich mehr als praktisch gelegen... Vom Zeitraum her bin ich eigentlich auch frei, abgesehen vom Summer-Breeze (13.-15. August). Wir könnten natürlich aber auch versuchen, irgendwie eine Waldhütte oder etwas klarzumachen, denn eigentlich will ich Equi und seiner Famile nicht zur Last fallen (mal bestimmt nicht mehr als ichs eh schon mache :wink: ).
Bild
-AsH-
Member Advanced
Member Advanced

Beitragvon Equilibrium am Mittwoch 6. Mai 2009, 09:22

-AsH- hat geschrieben:eigentlich will ich Equi und seiner Famile nicht zur Last fallen (mal bestimmt nicht mehr als ichs eh schon mache :wink: ).

Jeder der keine Bibeln oder Versicherungen verkauft fällt mir nicht zur Last !!! :lol:
Frei ab 12 Jahren heißt, der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18 heißt, jeder Darsteller kriegt das Mädchen.
(Michael Douglas)
Equilibrium
Member Advanced
Member Advanced

Beitragvon -AsH- am Mittwoch 6. Mai 2009, 09:25

Equilibrium hat geschrieben:
-AsH- hat geschrieben:eigentlich will ich Equi und seiner Famile nicht zur Last fallen (mal bestimmt nicht mehr als ichs eh schon mache :wink: ).

Jeder der keine Bibeln oder Versicherungen verkauft fällt mir nicht zur Last !!! :lol:

Jetzt wo Du's sagst, ich hätte da noch eine Jehovas-Bibel zu Hause, die verkauf ich aber nicht, wenn Du willst kriegst Du sie geschenkt :wink: Meine Perle will das Teil nicht rumliegen sehen, es sei ihr unheimlich :lol:
Bild
-AsH-
Member Advanced
Member Advanced

Beitragvon Equilibrium am Mittwoch 6. Mai 2009, 10:29

Hahahahaha ich hoffe du nimmst es nicht persönlich wenn ich dankend ablehne...
(Michael Douglas)
Equilibrium
Member Advanced
Member Advanced

Beitragvon -AsH- am Mittwoch 6. Mai 2009, 11:33

Equilibrium hat geschrieben:Hahahahaha ich hoffe du nimmst es nicht persönlich wenn ich dankend ablehne...

Schade, ich habs teilweise gelesen und kanns nur empfehlen. Da lacht sich sogar ein nicht wirklich Bibelkundiger wie ich scheckig. Was da gebastelt wurde ist zum schreien...
Bild
-AsH-
Member Advanced
Member Advanced

Beitragvon rawside am Freitag 15. Mai 2009, 11:36

das nehm ich jetzt aber persönlich :crash

back to Topic:

leider siehts bei mir dieses Jahr eher schlecht aus... diverse Prüfungen, diverse Arbeiten, diverse Vorträge und geschäftlich verdammt viel zu tun... ach ja und ne Freundin hab ich ja auch noch :crash
Bild
rawside
Member Advanced
Member Advanced

Beitragvon -AsH- am Freitag 15. Mai 2009, 13:08

rawside hat geschrieben:ja und ne Freundin hab ich ja auch noch :crash

Wenn sie Dir nicht deine Prüfungen, Arbeiten etc. schreibt, weshalb hältst Du dir dann eine? :crash
Bild
-AsH-
Member Advanced
Member Advanced

Beitragvon rawside am Freitag 15. Mai 2009, 17:42

-AsH- hat geschrieben:
rawside hat geschrieben:ja und ne Freundin hab ich ja auch noch :crash

Wenn sie Dir nicht deine Prüfungen, Arbeiten etc. schreibt, weshalb hältst Du dir dann eine? :crash

:lol: :crash
Bild
rawside
Member Advanced
Member Advanced

Beitragvon Equilibrium am Montag 18. Mai 2009, 10:09

rawside hat geschrieben:

das nehm ich jetzt aber persönlich :crash

Wieso ? Du bist doch letztes mal auch nicht gekommen, oder ? :mrgreen:

rawside hat geschrieben:back to Topic:

leider siehts bei mir dieses Jahr eher schlecht aus... diverse Prüfungen, diverse Arbeiten, diverse Vorträge und geschäftlich verdammt viel zu tun... ach ja und ne Freundin hab ich ja auch noch :crash

Sag ich doch ! :lol:

Aber mal im Ernst: Du siehst KEINE Möglichkeit einen EINZIGEN Abend frei zu bekommen von deinen Verpflichtungen ? Kannst ja deine Freundin mitnehmen...
(Michael Douglas)
Equilibrium
Member Advanced
Member Advanced

Beitragvon Acid am Montag 18. Mai 2009, 16:35

Vielleicht kannst du es ja sogar als Arbeitszeit einsetzten, wenn du es als Promotionsgespräch definierst. Dürftest sogar unverbindliche Formulare mitbringen :D

Ne aber im Ernst, wäre natürlich schön, wenn du auch mal kommen könntest. Kannst aber ja immer mal noch schauen, wenns dann ein bisschen Konkreter wird, mit Datum und so.

Eine Hütte im Wald ist mir noch in den Sinn gekommen, mit herrlichem Ausblick über Chur (vor allem wenn es Dunkel ist). Irgendwie scheinen die aber ziemlich bescheurt zu tun, so ist jetzt scheinbar nur bis 1:00 Uhr Nachts deren benutzung gestattet, und der Preis ist raufgesetzt worden. Fällt also aus.

"If you can't trust a Swiss banker, then what's the world come to?" - James Bond vor 10 Jahren.

De Wörld isch nöd en Aff
Acid
VIP Member
VIP Member

Beitragvon rawside am Freitag 22. Mai 2009, 09:58

rawside hat geschrieben:back to Topic:

Sag ich doch ! :lol:

Aber mal im Ernst: Du siehst KEINE Möglichkeit einen EINZIGEN Abend frei zu bekommen von deinen Verpflichtungen ? Kannst ja deine Freundin mitnehmen...

ich werde grundsätzlich schauen, ob es sich einrichten lässt, wenn die Termine bekannt sind. Aber versprechen kann ich nichts ;-)

dieses Jahr ist einfach zu viel los :(
Bild
rawside
Member Advanced
Member Advanced

Beitragvon Burny am Montag 25. Mai 2009, 14:41

bin dabei.
Könnte ein schniekes Häuschen im St. Galler Rheintal vorschlagen, wenn es denn auch frei verfügbar wäre.., bzw. mir gehören würde, was im Moment leider noch nicht (ganz) der Fall ist, bloss an den Stellen, die ich angestrichen hab (bevor mir die Farbe ausging und der Widerstand der Bewohner zu hoch wurde..)
Vom Standort her wäre es nicht ganz so attraktiv gelegen wie Equi's Bude. (Und meine Wohnung hat zwar nen feschen Ausblick, fasst jedoch optimalerweise bloss 7 Personen :|)
_____________ _______ ___
everything should be Bildthx. {code27}
Bild
"SP-
bAM FOR
PbROTEST!"
Burny
Member Advanced
Member Advanced

Beitragvon Equilibrium am Montag 25. Mai 2009, 15:04

Burny hat geschrieben:bin dabei.

Na von dir hab ich auch nix anderes erwartet ! :wink:

Burny hat geschrieben:meine Wohnung hat zwar nen feschen Ausblick

DAS kannst du laut sagen ! Papierflieger-weitflug-wettkampf ??? 8)
(Michael Douglas)
Equilibrium
Member Advanced
Member Advanced

Beitragvon Burny am Montag 25. Mai 2009, 18:02

Burny hat geschrieben:meine Wohnung hat zwar nen feschen Ausblick

DAS kannst du laut sagen ! Papierflieger-weitflug-wettkampf ??? 8)

Gute Idee!! :D
Bild
"SP-
bAM FOR
PbROTEST!"
Burny
Member Advanced
Member Advanced

Beitragvon Acid am Montag 6. Juli 2009, 17:56

Hast du eigentlich einen Ping Pong Tisch Equi?

Wollen wir mal sagen so nach den Sommerferien irgendwann (so ähnlich wie letztes Jahr) bei Equi?

Das mit der Originalität können wir ja auf nächstes mal verschieben :D

De Wörld isch nöd en Aff
Acid
VIP Member
VIP Member

Beitragvon Equilibrium am Dienstag 7. Juli 2009, 07:35

Acid hat geschrieben:Hast du eigentlich einen Ping Pong Tisch Equi?

Jep, hab ich...

Acid hat geschrieben:Wollen wir mal sagen so nach den Sommerferien irgendwann (so ähnlich wie letztes Jahr) bei Equi?

Von mir aus gerne...ich rechne mal mit einer kleineren Runde...in Anbetracht des allgemeinen Interesses hier... :wink:
(Michael Douglas)
Equilibrium
Member Advanced
Member Advanced

Beitragvon Acid am Dienstag 7. Juli 2009, 07:50

Acid hat geschrieben:Hast du eigentlich einen Ping Pong Tisch Equi?

Jep, hab ich...

Ah, dann hatte ich das richtig im Kopf (auch wenn ich nicht wirklich weiss weshalb ich davon überzeugt war, denn das letzte mal habe ich ihn glaube ich nicht gesehen). Also ich wäre für ein paar Ping Pong Spielchen am Treff. War früher mal gar nicht so schlecht, aber habe schon seit etlichen Jahren nicht mehr gespielt...

Acid hat geschrieben:Wollen wir mal sagen so nach den Sommerferien irgendwann (so ähnlich wie letztes Jahr) bei Equi?

Von mir aus gerne...ich rechne mal mit einer kleineren Runde...in Anbetracht des allgemeinen Interesses hier... :wink:

Tja, mal schauen. Oft muss es erst mal ein bisschen konkreter werden... und sonst ist es eben eine kleine Runde, wird wohl so oder so wieder eine feine Sache.

De Wörld isch nöd en Aff
Acid
VIP Member
VIP Member

Beitragvon Burny am Samstag 11. Juli 2009, 14:54

lese ich da Ping Pong? Ich reservier mir schonmal frech die Nordfront.. hab aber auch schon seit ungefähr nem halben Jahrzehnt nicht mehr gespielt.
Bild
"SP-
bAM FOR
PbROTEST!"
Burny
Member Advanced
Member Advanced

Nächste

Zurück zu Events, Ausgang, Partys....usw.