Da wir uns ja eigentlich im allgemeinen eher einig waren, dass man auch durchaus öfter als alle 1000 Jahre ein Treff veranstallten könnte, und es nicht so tragisch ist wenn jemand nicht kommen kann, da logischerweise bald wiedereinmal eines ist, dachte ich ich mach bereits mal einen neuen Forentreff Sammelthread auf. Deshalb, und weil wir ja üblicherwiese nicht von heute auf Morgen was organisiert haben, was allerdings auch durchaus positiv ist, da ja immer wieder auch User Interesse bekunden, die nicht jeden Tag ins Forum schauen.
Wie immer ginge es erst einmal darum, zu erruieren, wer überhaupt Interesse hat.
Dann natürlich um den Zeitpunkt, sowie um Ideen.
Eine Idee hätte ich natürlich schon, die wäre einfach so lange nichts zu machen, bis uns Equi so gegen Ende Sommer zu sich nach Hause einlädt (vorausgesetzt natürlich seine Tochter hat nichts dagegen einzuwenden).
Wenn man allerdings findet, dass es die Abwechslung ist, die das Leben Interessant macht, oder aber Equi kein Bock oder keine Möglichkeit dazu hat, müsste man auf neue Ideen kommen. Was man natürlich so oder so kann. Ideen schaden schliesslich nie. Vielleicht hat ja auch jemand anders ein schönes Haus... oder so.
Also schreibt mal was rein.